Gästebuch

Kommentare: 26
  • #26

    Pegasus Mühlacker (Mittwoch, 07 Mai 2014 15:27)

    Hallo,

    wir möchten Euch gerne zu unserem Voltigierturnier (mit Nordbadischer Meisterschaft) am 05./06. Juli 2014 einladen.

    Die Ausschreibung ist auf unserer Internetseite www.pegasus-muehlacker.de online.

    Liebe Grüße

    Pegasus Mühlacker e. V.

  • #25

    voltiteam-waldburg (Sonntag, 30 März 2014 13:58)

    Hallo ihr Lieben,
    Wir haben aus verschiedenen Gründen den Verein gewechselt und haben deshalb auch eine neue homepage gemacht.
    Ihr findet uns jetzt unter www.voltiteam-wangen.jimdo.com !
    Es wäre echt spitze, wenn wir weiterhin verlinkt bleiben könnten, darum würden wir euch bitten, den Link ganz kurz zu ändern :)
    Vielen Dank!!!
    Eure (nun) Wangener Voltis

  • #24

    voltis-grosselfingen (Sonntag, 26 August 2012 12:55)

    Hallo ihr,
    wir sind umgezogen und haben nun eine neue Homepage ;)
    http://voltis-grosselfingen.jimdo.com/
    Wir würden uns über eine gegenseitige Verlinkung freuen!
    Ganz liebe Grüße von den Grosselfinger Voltis (ehemalige Hechinger)

  • #23

    voltiteam-amtzell (Sonntag, 26 Februar 2012 14:56)

    Hallo:D
    Wunderschöne Homepage habt ihr!
    Wir wünschen euch alles Gute und ganz viel Glück für 2012!!!
    Wenn ihr wollt können wir uns ja verlinken=)
    Liebe Grüße♥
    VT Amtzell

  • #22

    Hanne Leiser (Dienstag, 15 Februar 2011 22:07)

    Hallo,
    wir der Voltigierverein Bad Friedrichshall laden am 11./12.03 zu einem Einzellehrgang und am 10.4. zur Gruppenschuling ein. Näheres auf unserer homepage oder per mail.

    MfG H. Leiser

  • #21

    kivomo (Donnerstag, 23 Dezember 2010 07:51)

    Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch!!
    Ich hoffe wir gestalten uns ein schönes neues Jahr- im September seid ihr schon eingeladen :-)
    Liebe Grüße
    Lena, Udo und die Voltis

  • #20

    forellenhof-volti (Dienstag, 02 Februar 2010 12:54)

    Hi ihr,
    ist ja super, dass ihr auch Karten gewonnen habt :)
    Geht ihr am Samstag oder Sonntag? wir gehen Sonntag, vllt. sehen wir uns ja da :)
    lg vom Forellenhof

  • #19

    voltis-hechingen (Samstag, 16 Januar 2010 11:53)

    hey ihr :)

    wir wollten euch fragen ob wir uns vielleicht verlinken könnten?

    liebe grüße die hechinger

  • #18

    voltis-kehl-sundheim (Mittwoch, 13 Januar 2010 17:02)

    Hey ihr Zollhäusler :)
    Dankeschön, wir verlinken euch auch gleich mal ;-)
    Kommen auch ein paar von euch zum Volti Trophy nach Offenburg zum Zuschauen?
    Liebe Grüße,
    die Voltis von Kehl-Sundheim

  • #17

    voltigieren-fautenbach (Freitag, 04 Dezember 2009 20:50)

    Hallo
    danke wir wünschen euch auch ein schönes Witertraining. Können wir uns ein Bild von eurer Homepage nehmen zum verlinken?
    Gruß Voltis aus Fautenbach

  • #16

    voltigieren-martinshof (Sonntag, 11 Oktober 2009 17:07)

    Hey Carmen:)

    Ich hab da noch nen Angebot bzw. Frage an alle Voltis:
    Wir suchen einen vierten Trainer/in in unserem Bunde für das Kindervoltigieren! Auf Grund der hohen Nachfrage haben wir seit diesem Sommer ein zweites Pferd bekommen, um allen Kindern gerecht zu werden. Problem ist nur, dass wir 3 uns leider nicht zweiteilen können, weshalb das ganze jetzt ein wenig schwieriger zu gestalten wird. Bisher hat uns immer eine Mutter aushelfen können, aber auf Dauer ist das auch keine Lösung. Deswegen suchen wir jetzt jemanden Qualifizierten, der sich im Volti auch auskennt. Könntest du mal rumfragen bei euch, wer denn Lust hätte mit uns die Kleinen zu trainieren? Vielleicht auch du selber?
    Wir bieten dafür nen tollen, lustigen Haufen Kinder im Alter von 5-10 Jahren, zwei super Volti"pferde", einen Hof auf dem wir freie Hand haben und immer mit der Unterstützung der Hofbesitzer rechnen können, verschiedene Aktionen, die wir immer gemeinsam planen (als nächstes steht ne Halloweenparty an), Mitspracherecht - wir wollen nicht, dass einer über den anderen steht, alle Entscheidungen treffen wir gemeinsam, und und und...
    Also, wir würden uns freuen, wenn sich jemand dafür interessieren würde!

    Viele Grüße
    Vicky

    PS: auch noch erwähnenswert: Wir trainieren in Bad Dürrheim auf dem Martinshof, samstags vom 9:30 - 11:30 Uhr. Am besten meldet ihr euch über das Kontaktformular unserer Homepage!

  • #15

    Carmen (Donnerstag, 08 Oktober 2009 15:51)

    @ Vicky
    Vielen Dank!
    Ulla wird wahrscheinlich eine neue A-Gruppe aus verschiedenen Kindergruppen gründen, in die unsere "Kleinen" wechseln werden. Manche hören ganz auf (aber nicht alle, weil sie keine Lust mehr auf Volti haben, sondern aus Zeitgründen) und die restlichen werden entweder Doppel versuchen, oder just-for-fun weitermachen. Wird sich in den nächsten Wochen dann genauer ergeben:)

  • #14

    voltigieren-martinshof (Donnerstag, 08 Oktober 2009 12:59)

    hey ihr!

    glückwunsch zu eurem erfolg in gundelfingen!
    das mit der gruppe ist echt schade, hat meine alte auch schon durchgemacht und die sind jetzt momentan nur 4(!) voltis. (wie ihr viellicht auch schon sicherlich wisst =) )
    wie solls denn jetzt weitergehen bei euch, gibts schon nen plan?

    viele grüße
    vicky

  • #13

    Vicky (Montag, 09 März 2009 10:08)

    schade, weißt du auch warum nicht? fand ich immer voll cool, weils immer direkt um die ecke war. aber naja, dann schau ich mal wo wir sonst mit unseren kiddies starten können:)
    grüßle, vicky

  • #12

    voltigieren-martinshof (Sonntag, 01 März 2009 12:03)

    achja, wollt ihr uns verlinken?

  • #11

    voltigieren-martinshof (Sonntag, 01 März 2009 11:41)

    hey ihr!
    wollt mal fragen, obs dieses jahr wieder ein turnier im zollhaus gibt? oder nen voltitag? oder beides?
    grüßle vicky

  • #10

    wasi XD (Montag, 09 Februar 2009 20:26)

    supi ayla kommt mal widda
    (da kann ich sie gleich mit meinem neuen
    haustier zuquatschen wie die anderen
    hi hi hi ><

  • #9

    Aylin (Sonntag, 01 Februar 2009 18:33)

    Hey Mädels!

    Wow, nun habt ihr es also endlich geschafft und habt eine eigene HP. Großes Lob an dich Carmen, sie ist echt super geworden. Es ist allerings ein bisschen traurig zu erkennen, das man in den "nur für uns-Bereich" nicht reinkommt, da man halt nicht mehr richtig dazu gehört :-(
    Nun habe ich ja endlich Ferien und werde es mir nicht nehmen lassen, euch in den nächsten Wochen endlich mal wieder zu besuchen. Freue mich schon eure Kür für diese Saison zu sehen und euch mal wieder in die Arme zu schließen :-)
    bis bald Aylin

  • #8

    forellenhof-volti (Sonntag, 11 Januar 2009 19:17)

    Hi ihr,
    eine schöne Seite habt ihr. Wollen wir uns vllt. verlinken?

    Viele Grüße von den Voltis vom Forellenhof

  • #7

    Pegasus Mühlacker (Montag, 20 Oktober 2008 10:44)

    Hallo!

    Vielen Dank für Euren Gästebuch-Eintrag.

    Wir haben Euch verlinkt und würden uns freuen, wenn Ihr uns ebenfalls verlinken würdet.

    LG

    Pegasus Mühlacker e.V.

  • #6

    anja (Freitag, 03 Oktober 2008 04:55)

    hey ihr voltis!!=)
    wollt euch nur mal hallo sagen aus dem fernen amiland=)vermiss euch u das volti ganz schoen.mir gehts hier ziemlich gut u hab mich inzwischen auch echt gut eingelebt.hoffe ihr trainiert fleissig u drueck euch die daumen fuer die letzten tuniere
    ganz liebe gruesse
    anja

  • #5

    voltigruppenagel (Sonntag, 28 September 2008 14:21)

    sodele, hab euch nun auch verlinkt. dann mal bis in gundelfingen:) wie läufts denn grad bei euch? startet ihr gruppe/ doppel/ einzel? ich bin auch schon sehr gespannt wie sich larna dort so machen wird...und überhaupt freu ich mich mal wieder auf nem voltiturnier zu sein, wenn auch nur als zuschauer diesmal:)

  • #4

    Vicky (Samstag, 27 September 2008 21:46)

    hey ihrs

    cool, dass ihr jetzt auch ne homepage habt. darf ich mir fürs verlinken das bild von der startseite "klauen"?

    liebe grüße
    vicky

  • #3

    voltis-zollhaus (Sonntag, 21 September 2008 15:08)

    Vielen Dank ihr beiden!

  • #2

    Siri (Mittwoch, 17 September 2008 14:19)

    Hallo ihr verrückten ;-)
    Das macht die Carmen aber super, endlich kümmert sich mal jemand um ne hp.
    coole bilder gibts auch schon!
    SiRi

  • #1

    Fridolin (Sonntag, 07 September 2008 16:24)

    uiii, das ist aber eine schöne homepage! vor allem das logo oben ist gut gelungen ;)