Voltitag Spießhof

Am 19. Juli 2015 starteten wir auf dem Voltitag auf dem Spießhof in Herdwangen.

 

Unsere Nachwuchsgruppe ging zum ersten Mal mit Pan Tau an den Start, der sich nach dieser kurzen Zeit wirklich toll präsentierte.

Im Gruppenwettbewerb zeigten sie den ersten Pflichtblock im Galopp und den zweiten sowie die Kür im Schritt und erreichten den 2. Platz. Beim Kürwettbewerb auf dem Holzpferd erreichten sie ebenfalls den 2. Platz.

 

Im Einzel-Wettbewerb im Schritt erreichten Michelle (1. Abteilung auf Pan Tau) und Stella (2. Abteilung auf Paul) jeweils den 1. Platz und Lea (1. Abteilung auf Pan Tau) den 3. Platz. Nadja, Letizia und Nina starteten auf Paul im Einzel-Wettbewerb (Pflicht im Galopp, Kür im Schritt) und belegten die Plätze 1, 2 und 3. Wir können also auf einen tollen und erfolgreichen Tag zurückblicken und freuen uns, dass sich unsere Pferde so gut präsentiert haben.