Zeltlager in Kehl-Sundheim

Zum diesjährigen Volti-Trainingslager in Kehl-Sundheim konnten wir mit der gesamten A-Gruppe, 4 Mädels aus der Nachwuchsmannschaft und unseren beiden Pferden Wallace und Paul anreisen.

Zusammen mit unseren vier Trainerinnen bezogen wir ein tolles Zelt, dass uns Gottfried Nagel zur Verfügung stellte. Vielen Dank dafür!!!

Die gesamte Zeit über hatten wir tolles Wetter und konnten bis spät in den Abend fleißig trainieren, Akrobatik machen, Lottas Geburtstag feiern, Kür basteln, dehnen und an unserem Ausdruck arbeiten. Dabei erkannten wir einige schlummernde Talente in unseren Reihen!

Nach diesen schweißtreibenden Trainingseinheiten haben wir für uns und unsere Pferde viele neue Anregungen für unser Training zuhause mitgenommen und können motiviert in die Herbstsaison starten. Außerdem können wir Letizia und Katharina zu ihrem Voltigierabzeichen der Klasse IV gratulieren!!! Toll gemacht Mädels!